2018workshops

Fotografieren für Einsteiger

Fotografie ist heutzutage ein großes Thema. Alle halten jeden kleinen wichtigen oder unwichtigen Moment mit der Digitalkamera fest. Doch wer kennt sich schon richtig mit seiner Kamera aus?

Sobald der Knopf in den Manuell- Modus rutscht wird es für viele wieder schwierig. Was man mit seiner Kamera und der richtigen Blenden- oder Belichtungswahl alles erreichen kann oder welche Technik hinter den heutigen Geräten steckt, wird in diesem Workshop erarbeitet.

Im Workshop gibt euch Fotografin Merle Forchmann durch Theorie und Praxis einen kleinen Einblick in die Welt der Fotografie.
 

Weitere Informationen:

Referentin: Merle Forchmann, Fotografin, mehr Informationen: www.merleforchmann.de
 
Bitte bringe eine eigene Kamera mit. Wenn du keine eigene Kamera hast, können wir dir eine ausleihen. Die Anzahl ist begrenzt. Melde dich vor dem Workshop bei uns.
 

Hier findest du den Workshop bei Facebook.