Informationen zu den Workshops

Im Jahr 2018 finden die Jugendmedientage zum 10. Mal statt. Wir feiern unser erstes großes Jubiläum. Die Vorbereitungen für die 10. Jugendmedientage laufen auf Hochtouren. Es wird in diesem Jahr einige neue Angebote geben.

Die Anmeldung für die Workshops ist ab Anfang September 2018 möglich. Die Workshopplätze sind begrenzt und werden nach Anmeldedatum vergeben. Die Workshops sind kostenlos richten sich in der Regel an alle von 14 - 25 Jahren. 

Im Anschluss an die Workshops ist Samstagabend bei unserem chill out & talk Zeit zum Austausch in entspannter Atmosphäre bei alkoholfreien Cocktails. Informiert euch über die Möglichkeiten des Studiums in verschiedenen Medienbereichen bei der EMBA, über die Inhalte der anderen Workshops, quatscht mit den Referenten u.v.m. 

Du hast Fragen zu den Jugendmedientagen?

0211 - 892 20 27, besuch uns auf facebook oder instagram oder schreib uns über unser Kontaktformular.
 
Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem Veranstaltungsort findest du HIER