Anfahrt

Die Düsseldorfer Jugendmedientage finden in den folgenden Räumlichkeiten statt:

Haus der Jugend

Lacombletstraße 10 in Düsseldorf

Das Haus der Jugend war bereits der Schauplatz der allerersten Düsseldorfer Jugendmedientage. Das Gebäude wurde in den letzten Jahren komplett neu gebaut und im September 2022 wiedereröffnet. Seine moderne Einrichtung, der schöne Innenhof, viel Platz für unsere Workshops und professionelle Medienausstattung machen es zum idealen Ort für unser Medienevent.

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Haltestelle Derendorf (S-Bahn Linien S8, S11 oder S28)
  • Haltestelle Hansaplatz (Bus 732 oder Straßenbahnlinie 707)
  • Haltestelle Franziusstraße (Bus 726 oder Straßenbahnlinie 706)

Parkplätze vor Ort werden begrenzt sein.

Wenn du Fragen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf oder schau in die häufigsten Fragen.

Social Media